cookieOptions = {...}; Bücherliebhaber: There and back again!

Dienstag, 12. Mai 2015

There and back again!

Na wer von euch kennt den englischen Titel eines gewissen Buches?^^ "There and back again"

Jedenfalls Hallöchen von der wieder arbeitenden Bücherfront.
Tatsächlich hab ich im Urlaub meinen eigenen Leserekord eingestellt. Dabei war ich aber die meiste Zeit unterwegs. Ich frage mich wie ich das geschafft habe.
Einige Bücher findet ihr hier schon, aber ich hab auch viel Neues, was ich euch in den nächsten paar Tagen gerne vorstellen will.

Außerdem habe ich mein Gewinnspiel beendet. Die Gewinnerin findet ihr auf meiner Facebookseite im Gewinnspiel-Post aufgeführt.
Auch hier gratuliere ich ihr noch einmal herzlich und danke auch allen anderen für die Teilnahme.
Das nächste Gewinnspiel ist auch schon in Planung. Das wird zwar erst im Oktober stattfinden, aber ich mach mir schon mal ein paar Gedanken drüber, womit man euch überraschen kann. :) Hoffentlich findet dieses Gewinnspiel noch einiges mehr an Anklang!

Freut euch aber auf jeden Fall schon mal auf einige tolle Bücher, die ich gelesen hab!

Liebe Grüße,

Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen