cookieOptions = {...}; Bücherliebhaber: Follow me on Twitter

Freitag, 10. April 2015

Follow me on Twitter

Guten Morgen zusammen,

jetzt zwitschere ich vermutlich zum 3. Mal dieselbe Nachricht, aber bei der Multichannel-Kommunikation passiert das hin und wieder mal!
Ihr findet mich jetzt auch auf Twitter. Bisher hab ich nie verstanden, was an "tweeten" und "followen" so toll sein soll. Aber im Zeitalter der Social Media muss man vermutlich schlichtweg mit dem Zahn der Zeit gehen.
Deswegen findet ihr Bücherliebhaber nun auch auf Twitter. Woohoo. Wahnsinn. unter dem Nickname @liebelachelese könnt ihr mir jetzt auch folgen (um mal beim Deutschen zu bleiben) und auf meine Tweeds Antworten zwitschern.
Warum hab ich das gemacht?
Vermutlich, weil man, wenn man Reichweiten haben möchte, um diese Art von Kommunikation doch nicht mehr drumherum kommt. Und ich würde mich definitiv über ein größeres Publikum freuen! Wer nicht?
Jedenfalls habe ich nun auch ein schönes Widget für diesen Blog hier erstellt, der direkt mit Twitter vernetzt ist. Meine Tweeds könnt ihr also dort auch sehen und sofern ein Account da ist, auch direkt antworten. Oder einen eigenen Tweed auf meiner Seite verfassen. Coole Sache eigentlich.
Außerdem gibt es unter jedem Blogeintrag schon die ganze Zeit die Möglichkeit den bei Facebook oder auch Twitter zu teilen. Unter dem Hashtag #Buecherliebhaber werde ich nun vermutlich auch viel zu finden sein. :) Wenn ihr also Bezug herstellen wollt, nutzt ihn einfach auch.
Ebenso seid ihr natürlich neben liken, followen und sharen herzlich dazu eingeladen anderen auf altherkömmliche Art und Weise von diesem Blog hier zu erzählen!
Aber wer greift schon zum Telefon um sich mal zu verabreden... Man kann sich ja zum unterhalten eher digital treffen. Macht das Ganze so schön real. Naja egal. Ich sollte eigentlich leise sein, was das angeht :D Schließlich ist das hier auch seeeeeeeeehr digitalisiert. :P

Ich hoffe ihr genießt die Sonne (mit einem guten Buch vielleicht) und habt einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen