cookieOptions = {...}; Bücherliebhaber: 23. April Welttag des Buches.

Sonntag, 12. April 2015

23. April Welttag des Buches.

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen.

Ich hab was tolles für euch im Gepäck. Nämlich ein Gewinnspiel. Oder auch mehrere besser gesagt. Denn: Am 23. April ist Welttag des Buches. Das feiert die Initiative "Blogger schenken Lesefreude" mit einer großen Aktion, bei der Blogger aus ganz Deutschland sich anmelden und etwas auf ihren Blogs verlosen können.
Deshalb folgt nun die Litanei, wie ihr teilnehmen könnt und was sonst so für ein Gewinnspiel wichtig ist!

Was gibt es bei mir?
  • Gewinnen könnt ihr den Historischen Roman Die Hüterin der Krone von Elizabeth Chadwick sowie ein lustiges Lesezeichen aus meiner Do-it-Yourself-Serie.
Wer darf teilnehmen?

  • Prinzipell jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Hauptsache ist, dass ihr gern lest.
Wann findet die Verlosung statt?
  • Eröffnung ist am Montag den 20.04.2015 um 12 Uhr
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.04.2015 um 0:00 Uhr
  • Am 02.05.2015/09.05.2015 schmeiße ich den Lostopf an. (Ich hoffe ihr verzeiht mir die schon geplante eventuelle Verzögerung. Wenn das Gewinnspiel ausläuft befinde ich mich gerade in Spanien und ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit habe, dort die Auslosung vor zu nehmen. Der Versand erfolgt dann as soon as possible! Das muss also ggf. bis zu meiner Rückkehr warten!)
Was müsst ihr tun um das Paket zu gewinnen?
  1. Liked meine Seite bei Facebook >> https://www.facebook.com/bucherliebhaber
  2. Liked meinen Gewinnspielpost und verratet mir in den Kommentaren, warum ihr die größten Leseratten überhaupt seid.
  3. (nicht zwingend) Teilt die Aktion mit euren Freunden!
Wie wird der Gewinner bekannt gegeben?
  •  Der Gewinner wird unter dem Gewinnspiel namentlich bekannt gegeben mit der Bitte um PN.
Wie wird ausgelost?
  • Mit der Fanpage "Karmas Glücksfee"
Wie kommt der Gewinn zu dir?
  • Per guter alter Post. 
Datenschutz und Rechtsweg
  • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel willigt ihr ein, dass euer Facebookname auf meiner Seite veröffentlicht wird. Im Falles des Gewinns wird eine Anschrift vonnöten sein, diese wird jedoch ausschließlich zum Versand des Gewinner-Paketes verwendet.
    Es wird keine Werbung o.ä. verschickt werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke aufgehoben. Nach Erhalt des Gewinns werden die Daten unwiderruflich gelöscht.
  • Rechtsweg ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird in keinerlei Weise in Verbindung zu Facebook, Blogspot.com oder Twitter.
Haftung
  • Sollte die Post mal wieder schludern und das Päckchen verschwinden lassen, ist die Veranstalterin des Gewinnspiels nicht haftbar zu machen. Sofern möglich werde ich dem Gewinner den Sendungsverfolgungscode zukommen lassen, damit er seinen Gewinn verfolgen kann.
Ich hoffe, dass ihr euch genau wie ich auf den Welttag des Buches und die Aktionen und auch die Flashmobs (an dem ich auch per Twitter teilnehmen werde ;) ) freut. Ebenso würde ich mich noch mehr über große Resonanz meiner Seite freuen! Fleißiges Liken, Teilen und etwas Geduld wären nicht schlecht. Bitte teilt mir mit, wenn ihr weitere Anregungen habt oder ich statt nur einem Historischen Roman vielleicht auch noch einen Krimi und/oder ein Kinderbuch verlosen soll! Wäre doch auch keine schlechte Idee oder? :)

Genießt euren Sonntag und wartet gespannt auf meinen Gewinnspielpost!

Liebe Grüße,

Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen