cookieOptions = {...}; Bücherliebhaber: Tag 1 - Challenge-Beginn

Dienstag, 17. Februar 2015

Tag 1 - Challenge-Beginn

Guten Tag meine Lieben,

also ich habe heute mit meiner 60-Tage-Challenge begonnen.

Leider war ich heute morgen um 6 Uhr nicht in der Lage, wie notwendig den Umfang diverser Körperteile zu messen, aber das hole ich gleich zu Hause noch nach.
Muss ja auch alles dokumentiert werden während der Challenge. Aber die Daten bleiben selbstverständlich unter Verschluss. Irgendwann ist auch mal gut mit dem öffentlichen Leben. ;)

Jedenfalls stand ich gestern Abend, nachdem ich vom Kölner Karnevalszug zurück kam, noch in der Küche und habe mein Essen für heute und z.T. die nächsten Tage vorbereitet. Anderthalb Stunden habe ich insgesamt für Frühstück, Mittagessen und den VFY-Drink gebraucht.
So ein Hokkaido-Kürbis ist übrigens ein sehr hartnäckiges Gewächs. Trotz des scharfen Messers war da ein schöner Kraftaufwand mit verbunden. Aber ich hab es geschafft ohne mich auch in Selbstverstümmelung zu üben.

Mein Frühstück und auch der Drink waren echt lecker. Sättigend und gar nicht fad. Und der Saft schmeckte auch nicht erschlagend nach Kürbis (ich bin eigentlich nicht so der Fan davon) sondern lecker nach Orange und Apfel, mit etwas Möhre im Abgang. Der Kürbis kam nur ganz latent durch.

Wenn meine Nudeln mit Spinat-Creme-Sauce auch so verdammt gut schmecken, dann freue ich mich auf die weitere Challenge wie ein Honigkuchenpferd. Wenn das Essen nämlich schmeckt, macht das ja auch Spaß und hält einen bei Laune.

Es heißt ja auch nicht umsonst: Essen kann auch Arbeit sein. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass damit die Schnibbelei gemeint war...

Einen schönen Tag zusammen!

Eure
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen