cookieOptions = {...}; Bücherliebhaber: Selbstversuch

Sonntag, 8. Februar 2015

Selbstversuch

Nabend noch mal meine Lieben,

ich habe mir noch mal zwei Bücher geholt. Bzw. bestellt. Da es sich dabei um Ebooks handelt, sollten die eigentlich gleich da sein. Klappt nur gerade nicht.

Aber ich rede um den heißen Brei herum. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist folgendes: Ich werde in der nächsten Zeit mal einen Selbstversuch starten und kann euch dann sagen, wie die Kochbücher so sind.

Und bei diesem Selbstversuch handelt es sich tatsächlich um die 60-Tage-Challenge von Attila Hildmanns Kochbuch "Vegan for Youth". Parallel dazu habe ich außerdem noch das neue Buch "Vegan to go" mit in den Warenkorb gelegt. Damit ich auch für die Arbeit was habe und so. ;)

Ich bin mal echt gespannt wie das so ist. Da ich ohnehin mit meiner Ernährung meistens ziemlich aufpassen muss kommt mir diese Art vermutlich extrem entgegen. Auch wenn ich insgesamt nicht auf all die leckeren Sachen, die ich sonst so zu mir nehme verzichten will. Aber ausprobieren will ich das auf jeden Fall mal. Und auch einige Tage die Woche beibehalten denke ich. Jedenfalls wenn es auch so gut schmeckt wie das alles klingt! :)

Schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen