cookieOptions = {...}; Bücherliebhaber: Attila Hildmanns 60-Tage-Triät

Mittwoch, 11. Februar 2015

Attila Hildmanns 60-Tage-Triät

Guten Tag meine Lieben.
 
Auch wenn ich bisher mit der Triät vom Attila Hildmann gar nicht starten konnte, weil ich bisher nicht einkaufen konnte, bin ich schon voll motiviert. Vegan for Youth beginnt nicht einfach mit: Setzen Sie sich ihr Traumgewicht und kochen Sie mit. Nein erst begleitet man Attila auf seiner Reise zur Entstehung des Buches. Begleitet seine Inspiration und Motivation. Macht schon irre Spaß zu lesen. Danach wird man step by step in die Welt des veganen Kochens ein und gibt super viele Tipps, wie man z.B. das Chaos in der Küche und den Aufwand relativ klein halten kann. Für mich als Küchenkatastrophe also genau richtig!
Bis jetzt bin ich noch nicht bei den Rezepten angelangt, aber es wurde auch bereits angekündigt,  das Zeit ein unheimlich wichtiger Faktor gewesen ist,  da wir heutzutage alle keine Zeit mehr haben. Je mehr ich hier lese umso besser gefällt mir die Challenge schon. Dabei bin ich im Moment nur bei der Einleitung und beim beginnen der Einkaufsliste.
Wir werden sehen wie es weiter geht :)
 
Liebe Grüße und schönen Tag!
Eure Michelle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen